Sonntag, 25. August 2013

Explosionsbox zur Hochzeit

Nach den Wünschen von Ana habe ich diese Box gebastelt. Sie wird dem Brautpaar im Oktober in Australien übergeben. Auf der Innenseite der Box ist eine romantische Szene sowie ein von Ana verfasster Spruch in englischer Sprache zu sehen. Mit der Wahl des Papieres für den Deckel wurde auf ein verwendetes Geschenkband und die Kleider der Brautjungfern Rücksicht genommen. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich sehr neugierig auf die Reaktion des Brautpaares bin . . . ?!


Natürlich freue ich mich immer wieder sehr über eure Meinung!

*   *   *
Danke fürs Hereinschauen und die netten Kommentare!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

*   *   *

Bis demnächst,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Box sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von der so tollen Herzstanzung Das sieht einfach zauberhaft aus. Ich bin sicher das sich das Brautpaar über diese wunderschöne Box sehr freuen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi und danke für deinen Kommentar!
      Ich verwende den Herzstanzer total gerne bei Hochzeitskarten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Anonym27/8/13

    HALLO ELFI!
    NA DAS IST WIEDER GELUNGEN!SIEHT SEHR HÜBSCH AUS!
    DEM BRAUTPAAR WIRD DIESE BOX ABER SOWAS VON GEFALLEN!!
    LIEBE GRÜSSE KITTY :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty, ich ich bin schon ganz neugierig auf die Reaktion des Brautpaares!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. eine gute Idee diese Explosionsbox. Kommt in Australien 100% gut an,die sind verrückt nach exquisiten Basteleien ,noch dazu made in Europe..liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Gottes Ohr, Erni und danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!