Freitag, 25. April 2014

Fußball

. . . ist die Sportart, die diese beiden Freunde seit frühester Jugend verbindet. Da es eine "richtige" Männerkarte werden sollte, musste ich natürlich auf Schnickschnack wie Blümchen, Schleifen und Glitzer verzichten. Die Farbkombination Grün-Weiß war Bedingung, da sie Anhänger des Wiener Fußballvereins Rapid sind!


Auf der linken Seite fehlte beim Fotografieren noch der Glückwunsch.

Diese Karte passt zufällig zu dem Candy, dass sich papierelle  zum 2. Geburtstag ihres Blogs ausgedacht hat. Einzige Bedingung um mitmachen zu können: es soll etwas gebastelt werden, das in irgendeiner Art eine 2 enthält. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das bei meiner Karte der Fall.
*    *    * 
Ich habe mich wahnsinnig über die zahlreichen tollen Kommentarezum Leporello gefreut! Danke dafür und für euren Besuch! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
*   *   *

Bis bald,
ELFi

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    bei dieser Karte schlägt doch jedes Fußballerherz höher. Das Thema Fußball hast Du super umgesetzt. Ich wünsche Dir viel Glück beim Candy von Papierelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      3x Danke . . . dafür, dass dir die Karte gefällt, für die Glückwünsche zum Candy sowie das schöne und sonnige Wochenende!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende und sende dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Na, das passt doch perfekt!!! Eine klasse Karte, dike bei den Beiden sicherlich super ankommt.
    Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken und deinen Besuch auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist super geworden. Ich bin begeistert wie genial du das Thema Fußball umgesetzt hast. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück beim Candy von Gundy und hab ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich bedanke mich für deinen begeisterten Kommentar und auch füs Daumendrücken!
      Hab ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym26/4/14

    Hallo Elfi!
    Diese Karte hast du wieder toll gemacht!
    Besser geht es nicht!
    Gefällt den beiden Fußballfans sicher gut!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na wen die karte net passt dann weiss ich auch net..! da wird aber einer schön aus der Wäsche schauen! Tolle personilsierte Elfikarte!! gggg
    Alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss grad ganz herzlich lachen, Nate.
      "Tolle personalisierte Elfikarte!!" - das ist ja fast wie eine Auszeichnung! Vielen lieben Dank dafür!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!