Freitag, 11. April 2014

Himmelblau-Wichteln

Ich habe beim Himmelblau-Wichteln mitgemacht, das Anett organisiert hat. An dieser Stelle möchte ich mich dafür herzlich bedanken! Es hat viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen!
Gestern habe ich das Wichtel-Paket bekommen, für mich gepackt hat es das-teufelsweib Sandra.
Das erste Foto zeigt den gesamten Paketinhalt:
Darüber freut sich sowohl der Körper (ein tolles Cremebad) und die Nase (Taschentücher), als auch der Bauch (Fruchtgummiherzen) und das Auge (über die Eule auf der Karte und den kleinen Osterhasen)!
Auf dem nächsten Foto die Überraschungen, die verpackt waren:
Oh. So viel Süßes ... und dann auch noch Vollmilch ... das ist meine Lieblingsschokolade ... und natürlich die tollen Bastelsachen!
Jetzt ein Gruppenfoto:
Und zuletzt noch ein Foto von dem süßen Anhänger, der auf den Fotos nicht wirklich gut zu sehen ist. Ich trage mit Hingabe Armbänder und dieses Herz kommt noch heute auf eines von den vielen, die ich habe.

Liebe Sandra!
Ich möchte mich bei dir ganz, ganz herzlich für dieses Wichtel-Paket bedanken, das du wirklich toll zusammengesucht hast.  Ich habe mich über jedes einzelne Stück sehr gefreut! DANKE!

*   *   *

Als neue Leserin möchte ich Karin Gerlinde ganz herzlich begrüßen!
Ich freue mich, dass du dich bei mir eingetragen hast, vielleicht kannst du die eine oder andere Inspiration mitnehmen und hast Zeit und Lust, eventuell einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

*   *   *
Danke fürs Lesen und Kommentieren!

*   *   *

Liebe Grüße
Elfi



Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen hast Du bekommen.

    Danke, dass Du dabei warst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerne mitgemacht! Danke für die Möglichkeit dazu.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    danke für die Begrüßung!
    Das blaue Päckchen sieht ja vielversprechend aus; ganz lustig was man alles in einer Farbe zusammen tragen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenendre.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerlinde!
      Gern geschehen, freut mich, dass du mich begleitest. Ich habe zum ersten Mal beim Wichteln mitgemacht und finde es auch witzig.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolles Wichtelpaket!! Da hast du dich nicht umsonst gefreut! glg NAte!! Einen schönen Palmsonntag wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Der Nachteil: das Hüftgold wird mehr *grins*
      Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Glückwunsch liebe Elfi zu diesem wirklich tollen Wichtel!
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim verbasteln!
    Einen schönen Sonntag und ganz besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Eva!
      Den Spaß werde ich ganz bestimmt haben und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *