Mittwoch, 30. April 2014

TBB (= Teebeutelbuch) zur Taufe

TBB werden immer öfter sehr gerne dazu benutzt, zu den verschiedensten Anlässen Geld zu schenken. Dieses Mal habe ich ein TBB zur Taufe gemacht, die gemeinsam mit einer nachträglichen Feier zur Hochzeit stattfindet. Daher sind die Ziehkarten in der gleichen Art gestaltet.


 

 

*   *   *
Ich möchte papierelle und Michaela ganz herzlich bei mir als neue Leserinnen begrüßen! Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, vielleicht könnt ihr auch die eine oder andere Inspiration mitnehmen. Und eventuell - vorausgesetzt ihr habt Zeit und Lust - wollt ihr ab und zu meine Basteleien kommentieren, ich würde mich freuen!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, wünsche allen einen wunderschönen Feiertag und genießt (wenn es euch möglich ist) ein schönes, verlängertes Wochenende!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das TBB ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Auch die Kartengestaltung gefällt mir sehr gut. Das ist ein wundervolles Geschenk zur Taufe und Hochzeitsnachfeier. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Mai herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi!
      Ich freue mich, dass dir die Gestaltung des Sets gefällt, danke!
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    ganz, ganz zauberhaft das Teebeutelheft und die beiden Ziehkarten.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Monat Mai.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Karin!
      Dankeschön für den lieben Kommentar und ebenfalls eine schöne Zeit im Mai.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hey Elfi, ganz fantastisch sind Deine Ziehkarten und das TBB! Wird sicher auch die Empfänger total begeistern!
    Einen tollen Stat in den Mai wünscht Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Begeisterung macht Freude! Danke für deinen Besuch und ich wünsche dir auch eine schöne Zeit im Wonnemonat!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die TBB's mag ich auch sehr und werkle sie auch immer sehr gern. Dein Set schaut wunderbar aus, diese zarten Farben passen hervorragend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi und danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Moi des is a liabe Idee!! Echt schön geworden! Kommt sicher gut an! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, gell?!?! Danke fürs Vorbeischauen und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym1/5/14

    liiieeeeb! bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast und dir das Set gefällt!
      Bussi zurück!

      Löschen
  7. Anonym2/5/14

    Hallo Elfi!
    Ich finde das TBB und die Ziehkarten sind dir wieder super gelungen! Die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    sendet Dir Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Das freut mich natürlich sehr!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      ELFi

      Löschen
  8. Wow, gefällt mir sehr gut, was du da gezaubert hast! Hab ich selber noch nie gemacht.
    Du hattest nach meinen Organzablumen gefragt. Einfach Kreise ausschneiden oder -stanzen und die Ränder mit Feuer (Teelicht, Feuerzeug) etwas ansengen, dadurch verschmelzen die Ränder und kringeln sich etwas ein. Zusammenkleben oder mit Brad verbinden - fertig. Danke für deine lieben Worte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone!
      Danke für die Anleitung für die wunderschönen Blumen, ich werde sie demnächst ausprobieren.
      Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Wirklich eine sehr süße Idee!♡ Freue mich auf weitere Inspirationen von dir:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missy!
      Ich begrüße dich mit Freude als neue Leserin!
      Danke für deinen Kommentar, ich werde dich bald besuchen kommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Eine wirklich zauberhafte Idee! ein sehr schönes TBB.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mandy!
      Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast und danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *