Samstag, 10. Januar 2015

* 40 *

Das unbequeme, stürmische Wetter lockt mich nicht wirklich ins Freie, daher zeige ich euch lieber eine Karte zum runden Geburtstag.

*   *   *
Dankeschön fürs Reinschauen und die Kommentare!
Ein schönes Wochenende wünscht euch herzlichst
ELFi

9 Kommentare:

  1. Wow Elfi, eine ganz fantastische Karte!!! Die Stanze ist einfach ein Träumchen und ich warte seit einer geschlagenen Woche auf eben dieses Teil! Und schon hast Du wieder ein Kärtchen damit gezaubert!!! Und "tackern" kannst Du jetzt auch, sprich: Ich darf mir im Fall der Fälle bei Dir Rat holen, ja? Schön, dass es doch noch geklappt hat!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Bastelsamstag und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Eva!
      Danke, schön, dass sie dir gefällt!
      Die Stanze ist wirklich traumhaft, ich verwende sie sehr oft! Ich wünsche dir eine baldige Lieferung und dann viel Spaß damit.
      Und ja - wenn du Rat beim *tackern* brauchst, meldest du dich ganz einfach, ich bin jederzeit gerne für dich da!
      Ebenfalls einen gemütlichen Samstag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Kartenform. Die Stanzschablone gefällt mir auch sehr gut. Das sieht absolut edel aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön und ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ich bin total begeistert von dieser schönen Karte. Sie ist sooo edel und elegant.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      ... und ich bin begeistert, dass dir die Karte so gut gefällt - danke!
      Genieß dein Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym11/1/15

    Hallo Elfi,
    bei dem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür. Und da bleibe ich doch auch lieber im kuschel warmen Zimmer und schaue mir Dein wunderschönes Kunstwerk an. Sieht super aus und spornt an zu neuen "Taten".
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    diese Karte ist wunderwunderschön geworden - da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!!
    Und Dein kleines Candy habe ich jetzt verpasst, aber nicht so schlimm, gratuliere Dir trotzdem noch zum 1. Bloggeburtstag udn freue mich schon auf weitere kreative Arbeiten von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!