Sonntag, 2. April 2017

MWD|3.17

Wahsinn, wie schnell der März vergangen ist! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie immer am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zu Mach was draus. Das Kuvert für März hat folgendes Material enthalten:
Ich habe daraus zwei Karten gemacht, eine davon mit Acetatfolie:
 
Hier könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
Challenges:
° CiA
° Ein kleiner Blog
° BSC >Anything goes<
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch, verbunden mit lieben Grüßen, einen schönen Sonntag!
ELFi
 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, dass sie dir gefällt. Dankeschön, dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, tolle Karten hast du daraus gebastelt. Besonders gefällt mir die erste karte, die sieht so wunderbar farbenfroh aus und verbreitet geliech gute Laune.
    Hab noch einen schönenn Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli!
      Irgendwie lag es bei der Farbenvielfalt auf der Hand, eine der Jahreszeit angepasste Karte zu basteln. Freut mich, dass sie dir gute Laune beschert!
      Genieß den schönen Tag,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten ELFi! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée und Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Ich bin erst jetzt zum Schauen und Staunen gekommen.
    Ich fand dieses Monat mit so vielen Farben ja sehr schwierig.
    Aber deine beiden Karten sind richtig schön geworden, wobei mir die Schmetterlingskarte noch eine kleine Spur besser gefällt.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Es war mir ein Vergnügen, deine Karte ist ja wirklich toll! Ich finde es immer wieder interessant, wie verschieden der Inhalt des Kuverts von den Teilnehmern aufgenommen wird. Im Gegensatz zu dir hab ich schon beim Auspacken die fertigen Karten vor meinem geistigen Auge gesehen ;o) Freut mich, dass dir die Acetatkarte besonders gefällt! Ich hab sie noch neutral gelassen und beschrifte sie zum Anlass passend.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Zwei ganz unterschiedlichen, aber sehr schöne Karten. Jede hat ihr ganz besonderes und die erste passt auch gut zu einem Herrengeburtstag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja! Du hast Recht! Siehst du, an eine Herrenkarte hab ich noch gar nicht gedacht. Die sind für mich eh immer eine Herausforderung. Freut mich, dass dir beide Karten gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Sieht richtig toll aus - beide Karten gefallen mir wirklich sehr gut! Die Farben sind schon sehr sommerlich
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manuela und Dankeschön!
      Ich hoffe der Sommer, die Sonne oder wenigstens der Frühling fühlen sich damit angesprochen ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...