Mittwoch, 2. August 2017

Kreativ-Brief|7.17

Bei der Auflösung des Kreativ-Brief begrüße ich euch wieder ganz herzlich! Der Umschlag enthielt Material für (m)eine erste Weihnachtskarte 2017. Das war bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen eine echte Herausforderung!
 
 HIER könnt ihr euch bei Interesse die Werke der anderen Teilnehmer anschauen.
Challenges:
*   *   *
Ganz herzlich begrüße ich Sylwia von stempel einfach als neue Leserin auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Bei euch allen bedanke ich mich für den Besuch und die lieben Kommentare! Liebe Grüße,
ELFi

3 Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist hübsch und erinnert mich daran, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - ach, steht bei dir das Christkind auch jedes Jahr so unvermittelt vor der Türe *grins*
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Lovely project!
    Thanks for playing along at Brown Sugar this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Hugs
    Brown Sugar DT
    creativEle

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!