Samstag, 5. August 2017

Marion

. . . ist Krankenschwester und feiert Geburtstag. Zufällig war ich ein paar Tage nachdem meine Kusine um eine Karte o.ä. zu diesem Anlass gebeten hatte, in Lissabon. Als ob es so sein hat wollen, hab ich dort ein Geschäft entdeckt, in dem es ausschließlich Badeenten gibt. Die Auswahl ist grenzgenial. Es gibt Enten zu allen möglichen Themen - u.a. auch eine Krankenschwester. Und so kam die Ente in die Box . . .
Schneidedatei aus dem Sil-Store
Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen, danke auch für eure Kommentare und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Ach, was ist die Ente niedlich. Ich hatte ein Buch vorgestellt mit Anleitungen für Häkelenten mit vielen Outfits:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/05/quietsche-entchen-im-doppelpack-carola.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Da ich leider weder stricken noch häkeln kann, musste ein gekauftes Quietscheentchen in die Box. Freut mich, dass du vorbeigekommen bist und einen Kommentar hinterlassen hast.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi!
    Jawoll, grenzgenial ist echt der perfekte Ausdruck für dieses außergewöhnliche Quietschtierchen! Deine Explosionsbox ist supergelungen und fantastisch dekoriert!
    Herzliche Samstagabendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich!
      Ich schick dir liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen
  3. Very cute and lovely details. Thanks for joining us at the Crafters Cafe, CarolG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box ist ja wunderschön.
    Thanks for joining us at Cards und More.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. I think there are many hours of work nedeed to make this great creation.
    Thank you for joining our challenge.

    -xiss- Renate
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right . . . many hours! Thank you for stepping by!
      ELFi

      Löschen
  7. Very cute little gift card box. Thank you for entering your wonderful creation at The Crafter's Cafe this fortnight for our "More than one fold" challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the nice comment!
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi, über den Blog meiner Tochter Bianca http://handmadebybianca.blogspot.com/ habe ich dich entdeckt. Was euch kreativen Bastlerinnen alles einfällt - genial. Eine Krankenschwester Entchenbox, süß. Die Freude darüber wird sicher groß sein. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Das denke ich mir auch manchmal ;o) Freut mich, dass dir die Box gefällt. Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Die Freude war sehr groß! Marion und meine Tochter Jacqueline sind beste Freundinnnen und beide Dipl. Krankenschwestern. Jacqueline schenkte ihr die Entchenbox zum Geburtstag

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *