Samstag, 2. September 2017

Kreativ-Brief|8.17

Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie immer am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war folgendes Material:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Ich staune ja immer, was du Schönes aus dem Material zauberst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh . . . dankeschön, Elke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön dein Werk, gefällt mir sehr sehr gut liebe ELFi! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Das freut mich, dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    über deinen Kommentar bei mir im Blog und deine netten Wünsche zum Wochenende habe ich mich sehr gefreut!
    Eine schöne Woche wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!